Fast vs. Fast: neue, kreative Werbespot-Reihe von VW

Gut, dass es Plattformen wie youtube.de gibt, auf denen wir Einblicke in die internationale Werbewelt unserer Automobilhersteller bekommen. Volkswagen sorgt mit vier neuen kreativen Spots für neuen Gesprächsstoff. Nach dem Prinzip „Fast vs. Fast“ (schnell vs. schnell) müssen vier VW-Fahrzeuge ihre Schnelligkeit auf einer Fahrstrecke beweisen. So gilt es beispielsweise für den Golf R früher im Ziel zu sein, bevor sein junger Mitfahrer einhändig einen Rubiks Cube (Zauberwürfel) gelöst hat. Ein GTI muss einen Speed Beat-Boxer „hinter sich lassen“. Der 200 PS starke Jetta GLI steht mit einem Speed Gitarren-Spieler sowie einer ultra Schnell-Leserin im Wettkampf. Klingt sinnlos? Nicht ganz.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo