Ferrari

Ferrari Deutschland mit neuem Kommunikator

Ferrari Deutschland mit neuem Kommunikator Bilder

Copyright: auto.de

Seit dem 1. Juli 2010 ist Gerald Kahlke (35) neuer Ansprechpartner im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Ferrari Central/East Europe GmbH, der ehemaligen Ferrari Deutschland GmbH.

Der 35-Jährige kommt aus der Zentrale des Sportwagenherstellers in Maranello. Dort hatte er in den vergangenen zwei Jahren im Bereich des zentralen Marketings/Kommunikation verschiedene verantwortliche Positionen inne.

Ende 2009 hatte sich die damalige Pressechefin von Ferrari Deutschland, Sabine Kehm, für eine neue Herausforderung, sprich als Kommunikationschefin von Michael Schumacher, aus dieser Position verabschiedet. Zwischenzeitlich waren Ferrari-Geschäftsführer Stefan Müller und Claudia Berger (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) Ansprechpartner.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Praxistest Hyundai Staria 2.2 CRDi: Captain Future in voller Montur

Praxistest Hyundai Staria 2.2 CRDi: Captain Future in voller Montur

Der Toyota Yaris kommt als Mazda2 Hybrid

Der Toyota Yaris kommt als Mazda2 Hybrid

Porsche Vision Gran Turismo

Nur für die virtuelle Rennwelt: Porsche Vision Gran Turismo

zoom_photo