VW

Fox-Werbekampagne erinnert an die „Wurzeln von Volkswagen“

Sie steht ganz im Zeichen der Rückbesinnung auf die Anfänge des Konzerns mit dem legendären Käfer. Und so heißt es folgerichtig auch in den Anzeigen: "Wir haben über unseren Namen nachgedacht – Der neue Fox. Echt Volkswagen."

Volkswagen Fox. Foto: UnitedPictures/Thomas Bräunig
Das gleiche Motto beherrscht auch den TV-Spot, der durch die Modellgeschichte von Volkswagen führt. Beginnend mit dem Käfer erscheint schließlich als "Ergebnis und Rückbesinnung auf die Wurzeln" der neue Fox. Die Print-Kampagne besteht aus insgesamt sechs Motiven, die vor allem erklärt, warum nur Volkswagen ein solches Auto wie den Fox bauen konnte. (ar/hhg)

17. April 2005. Quelle: Auto-Reporter

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BMW M3

BMW M3 und M4: Die bissige Ikone lebt weiter

Opel Mokka

Opel Mokka: Kürzer, leichter, elektrischer

BMW X3

BMW X3 erhält Facelift: Aufgefrischt fürs neue Modelljahr

zoom_photo