Volkswagen

Frauen fahren auf VW und Robbie Williams ab

auto.de Bilder

Copyright: VW

Der Coup von VW mit Superstar Robbie Williams scheint aufzugehen. Denn die aktuelle Werbe-Kampagne mit dem Sänger kommt vor allem bei Frauen und jüngeren Fernsehzuschauern hervorragend an. So haben unter den Autokäufern aktuell immerhin rund 60 Prozent die Werbung bislang wahrgenommen, berichtet der „kfz-betrieb“ und beruft sich dabei auf eine Umfrage der Nürnberger Marktforschung Puls. 44 Prozent davon gefällt sie „gut“ oder „sehr gut“. Vor allem Frauen und Jüngere beurteilen die Robbie-Williams-Kampagne mit 59 Prozent und 54 Prozent positiv.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo