VW

Gewinner von VW-Facebook-Aktion ehalten ihren Up

Die Sieger des Ideen-Wettbewerbs „Up zu Freunden“ auf der Facebook-Seite von Volkswagen haben am Sonnabend in der Autostadt in Wolfsburg ihren Gewinn entgegengenommen.

Viererteams waren dazu aufgefordert worden, zunächst eine Idee rund um den viertürigen Up kurz in Wort und Bild zu beschreiben und nach positivem Feedback in einem Film umzusetzen.

Aus dem anschließenden letzten Voting gingen die „Flitz-Piepen“ als Sieger aus 107 Teams hervor. Jedes Teammitglied erhielt einen neuen Up-Viertürer. In dem prämierten Film sprang ein Mitglied in ein mit 251 Litern Cola gefülltes Fass – eine Anspielung auf das Kofferraumvolumen des Up.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo