GM entfernt Konzern-Logo von US-Pkw

Das Logo des Automobilherstellers General Motors soll ab sofort nicht mehr auf den Neuwagen der US-Konzernmarken auftauchen.

Damit will das Unternehmen laut „Detroit News“ das Profil von Chevrolet, Cadillac, Buick und GMC schärfen.

Ein weiterer Grund für das Verschwinden des Logos dürften aber auch die vielen Negativnachrichten über den erst kürzlich aus der Insolvenz zurückgekehrten Konzern sein, die die einzelnen Marken belasten könnten.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo