Hankook richtet Facebook-Seite ein

Hankook verstärkt seine Marketingaktivitäten für Endverbraucher und ist mit einer neuen Facebook-Seite für den deutschsprachigen Raum online gegangen.

Unter www.facebook.com/hankookreifen gibt es neben Informationen rund um das Unternehmen und aktuellen Reifenprofilen Meldungen zu Hankooks Motorsport- und Fußball-Sponsoring-Engagement sowie zahlreiche Fanaktionen und Gewinnspiele geben.

Zum Start des Facebook-Auftritts führt das Unternehmen als erste Aktion das Gewinnspiel „Testfahrer gesucht“ durch. Die Gewinner werden unter anderem jeweils einen Satz des neuen Ultra-High-Performance Reifens Ventus S1 evo2 mit DTM-Technologie, erhalten und an einem gemeinsamen Fahrsicherheitstraining teilnehmen. Die Bewerbungsphase läuft bis Ende März 2012.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo