Honda mit neuer Markenkampagne

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Honda

„Ignition“ (Zündung) nennt Honda seine neue Markenkampagne. Hintergrund sind die neuen Modelle wie der Jazz, die Rückkehr des HR-V und des Civic Type R sowie das Comeback in der Formel 1 und der erste kommerzielle Flug des Honda-Jet. Der Auftaktfilm in Kinomanier wird seit gestern europaweit ausgestrahlt. Aufmerksame Beobachter werden einen Gastauftritt von Rennfahrer Jenson Button und die Stimme des verstorbenen Ayrton Senna wahrnehmen. Der Film steht im Mittelpunkt einer neu gestalteten Kampagnenseite auf www.honda.de, auf der Hintergrundgeschichten zu den gezeigten Produkten zu finden sind.

Mozart, Senna und Button

„Ignition“ wurde von Aoife McArdle von der britischen Film- und Videoproduktionsfirma Somesuch auf der Podil-Brücke in Kiew (Ukraine) gedreht. Die lokale Produktion übernahm die Firma Radioaktive Film. Für die Postproduktion waren die britischen Firmen The Mill im Bereich Spezialeffekte und Factory im Bereich Sounddesign zuständig. Die Musik komponierte der Science-Fiction-Filmmusikkomponist Walter Mair. Er bettet hierin Teile von Beethovens „5. Sinfonie“ sowie Mozarts „Arie der Königin der Nacht“ ein, zwei Stücke, die auf einer der Datenplatten gespeichert sind, die mit der Raumfähre Voyager im Jahr 1977 die Reise ins All antraten. (ampnet/jri)

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo