Honda

Honda startet Kampagne: „Erwarten Sie mehr“

„Erwarten Sie mehr“ lautet der Titel einer breit angelegten Kampagne, mit der Honda jetzt auf die aktuellen Advantage-Sondermodelle aufmerksam macht.

Herzstück ist ein TV-Spot, in dem die Düsseldorfer Agentur Red Lion den Jazz, den Civic, den Accord und den CR-V auf eine ungewöhnliche Reise schickt. Wohin sie führt, ist ab heute bis zum 26. August im deutschen TV, aber auch in reichweitenstarken Printanzeigen sowie im Rahmen verschiedener Online-Aktivitäten zu sehen.

Die Botschaft des Spots, der als 7-, 20- und 30-Sekünder zum Einsatz kommt, ist klar: Wo andere Grenzen sehen, geht es bei Honda weiter. „Unser Ziel ist es, Begehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Relevanz der Marke Honda und ihrer Modelle zu steigern“, erklärt Gerald Heinecke, Leiter Marketing und PR von Honda Deutschland.

Im Vordergrund steht zunächst der Jazz, dessen Einstiegspreis bis Ende September von 12 900 auf 9990 Euro gesenkt wurde.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo