Honda

Honda startet Kampagne: „Erwarten Sie mehr“
Honda startet Kampagne: Bilder

Copyright:

„Erwarten Sie mehr“ lautet der Titel einer breit angelegten Kampagne, mit der Honda jetzt auf die aktuellen Advantage-Sondermodelle aufmerksam macht.

Herzstück ist ein TV-Spot, in dem die Düsseldorfer Agentur Red Lion den Jazz, den Civic, den Accord und den CR-V auf eine ungewöhnliche Reise schickt. Wohin sie führt, ist ab heute bis zum 26. August im deutschen TV, aber auch in reichweitenstarken Printanzeigen sowie im Rahmen verschiedener Online-Aktivitäten zu sehen.

Die Botschaft des Spots, der als 7-, 20- und 30-Sekünder zum Einsatz kommt, ist klar: Wo andere Grenzen sehen, geht es bei Honda weiter. „Unser Ziel ist es, Begehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Relevanz der Marke Honda und ihrer Modelle zu steigern“, erklärt Gerald Heinecke, Leiter Marketing und PR von Honda Deutschland.

Im Vordergrund steht zunächst der Jazz, dessen Einstiegspreis bis Ende September von 12 900 auf 9990 Euro gesenkt wurde.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Ford macht dem Hengst bald Beine und Anschlüsse

Ford macht dem Hengst bald Beine und Anschlüsse

Der tschechische Plug-in-Hybrid leistet 218 PS

Der tschechische Plug-in-Hybrid leistet 218 PS

Bei Opel nimmt sich der Chef noch persönlich Zeit

Bei Opel nimmt sich der Chef noch persönlich Zeit

zoom_photo