Hyundai

Hyundai: Fußball, Motorsport und neue Modelle

Hyundai: Fußball, Motorsport und neue Modelle Bilder

Copyright: Hyundai

Hyundai gibt Gas: Die Strategie „Product Momentum 2017′ sieht vor, innerhalb von fünf Jahren 22 neue Modelle und Varianten auf den Markt zu bringen. Die durchschnittliche Entwicklungszeit für ein Fahrzeug hat sich laut Markus Schrick, Geschäftsführer Hyundai Motor Deutschland GmbH, auf 24 Monate halbiert. „Der Erfolg unseres Konzerns liegt in der Schnelligkeit. Was viele nicht wissen: 95 Prozent aller in Deutschland verkauften Hyundai-Modelle werden im Forschungs- und Entwicklungszentrum in Rüsselsheim entwickelt und gezeichnet.

„Hyundai ist kein hässliches Entlein mehr, sondern ein ernstzunehmender Wettbewerber auf dem Markt. Um das auch öffentlichkeitswirksam zu transportieren, setzt das Unternehmen seine bereits vor Jahren gestarteten Marketing-Aktivitäten als Sponsor im Fußball fort. Dazu kommt in diesem Jahr die Teilnahme mit dem Hyundai Veloster Turbo beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring im Juni.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

zoom_photo