Internet-Wettbewerb: BMW sucht das Motorrad von morgen

Wie sieht das perfekte Einspurfahrzeug von morgen aus? Was muss es können? Was darf es kosten, und wer wird es kaufen? Diese Fragen wirft der „Innovation Contest 2009“ von BMW Motorrad auf. Der mit Preisen dotierte Wettbewerb auf der schweizerischen Innovationsplattform www.atizo.com richtet sich hauptsächlich an junge Motorradfahrer und Motorradinteressierte, die bisher nicht zum hergebrachten Kundenstamm von BMW Motorrad gehören.

Die bis 17. Juli laufende Ideenphase ist zunächst mit insgesamt 3000 Schweizer Franken dotiert. Größte Aussichten haben die Vorschläge die kulturelle und technische Trends berücksichtigen (Zukunftstauglichkeit), klare Käufer-/Kundengruppen ansprechen (Marktpotenzial), originell und für ihren Zweck geeignet sind (Kreativität), aber eben auch realisierbar sind.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

DISKUTIEREN SIE ÜBER DEN ARTIKEL

Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.

Gast auto.de

Mai 31, 2009 um 1:17 pm Uhr

Entwickelt doch mal eine schöne RT.
BMW baut immer schlechtere RT`s mit immer höhren Preisen, wie lang soll das noch gut gehen, in der Krise wo die Mensche immer weniger Geld haben?
Die letzte ansehlich RT war die 1150RT.

Comments are closed.

zoom_photo