Fiat

Internullo übernimmt Fiat-Marketing

Internullo übernimmt Fiat-Marketing Bilder

Copyright: hersteller

Internullo übernimmt Fiat-Marketing Bilder

Copyright: hersteller

Internullo übernimmt Fiat-Marketing Bilder

Copyright: hersteller

Salvatore Internullo (43) hat den Direktionsbereich Marketing für alle Marken von Fiat in Deutschland übernommen. Die Marketingkommunikation für alle fünf Pkw-Marken des Konzerns leitet künftig Maren Dragon (36).

Salvatore Internullo war unter anderem acht Jahre lang in verantwortlichen Marketing- und Vertriebspositionen bei der Ford Italien und Ford Europa tätig gewesen. Vor seinem Wechsel zu Fiat war er Managing Director des internationalen Modeunternehmens Fremil International.

Maren Dragon war bis 2010 bei der Werbeagentur BBDO Sales als Account Manager tätig, ehe sie als Brand Communication Manager für Fiat Professional und Abarth in die Automobilbranche wechselte.

Salvatore Internullo übernimmt eine neu geschaffene Führungsposition in der Geschäftsleitung. Maren Dragon tritt die Nachfolge von Giuseppe Fiordispina an, der das Unternehmen nach sieben Jahren Zugehörigkeit auf eigenen Wunsch verlässt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo