Volvo

J.D. Power Studie: Volvo gewinnt Markenwertung 2011
J.D. Power Studie: Volvo gewinnt Markenwertung 2011 Bilder

Copyright: auto.de

In der J.D. Power Studie belegt Volvo im deutschen Markt den ersten Rang in der Markenwertung 2011. Bei der Produktwertung waren zwei Modelle erfolgreich.

Dabei erreichte im Mittelklasse-Segment der Volvo V50 den zweiten, in der Gesamtwertung den dritten Rang. Der Kombi Volvo V70 belegt einen dritten Platz.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Noch schicker als Sportback

Noch schicker als Sportback

Luxus auf Französisch: der neue Peugeot 508 PSE

Luxus auf Französisch: der neue Peugeot 508 PSE

Vorstellung Challenger Combo X 150: Agiler Van mit Womo-Komfort

Vorstellung Challenger Combo X 150: Agiler Van mit Womo-Komfort

zoom_photo