Citroen

Jean Marc Gales will mehr Dynamik beim Markenaufbau

Noch mehr Dynamik forderte Jean Marc Gales, Generaldirektor der Marken Peugeot und Citroën, jetzt bei seinem Besuch der Kölner Zentrale der Citroën Deutschland GmbH. Den Mitarbeitern erläuterte er die Visionen der Marke Citroën und skizzierte die Ziele für den deutschen Markt.

Auf einem guten Weg

„Wir sind in vielen wichtigen Bereichen, wie beispielsweise bei der Steigerung der Kundenzufriedenheit und dem Ausbau des Firmenkundengeschäftes, auf einem guten Weg,“ so Gales, „Doch müssen wir noch mehr Dynamik entwickeln.“

Als vorrangiges Ziel nannte Gales die Verbesserung des Markenimages in Deutschland, unter anderem mit überraschenden Marketingideen und kreativer Öffentlichkeitsarbeit. Gales: „Der Citroën Markenclaim ‚Créative Technologie’ spiegelt sich in unseren jüngsten Modellen mit einer hohen Produktqualität und einzigartiger Emotionalität wider. Die Produkte der DS Linie bieten zudem eine hervorragende Basis, das Image der Marke neu zu positionieren.“

Citroën DS4

Am Wochenende vom 27. bis 29. Mai 2011 wird mit dem Citroën DS4 das zweite Modell der DS-Linie in den deutschen Markt kommen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo