Kia

Kia pusht den Carens
Kia pusht den Carens Bilder

Copyright: auto.de

Auf die Kampagne zur Einführung des neuen Kia Carens folgt nun eine große Herbstkampagne, deren Hauptakteur erneut der Kompakt-Van ist und die zugleich das branchenweit einzigartige 7-Jahre-Kia-Qualitätsversprechen unterstreicht.

Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der an die Einführungskampagne anknüpft und erneut die Qualitäten der dritten Generation des Carens hervorhebt. Der 15-Sekünder ist ab sofort auf vielen reichweitenstarken Sendern zu sehen und wird bis zum 29. September mehr als 2500 Mal ausgestrahlt. Begleitet wird die TV-Kampagne durch eine starke Printpräsenz. Ganzseitige Anzeigen („7 Jahre und keinen Tag weniger“) erscheinen als Anzeige oder Beilage in führenden Printmedien. Online setzt Kia stark auf Fußball. In der gesamten Saison 2013/14 präsentiert die Marke als exklusiver Partner die Bundesliga-Berichterstattung auf t-online.de und fussball.de, zudem wird der Carens auf kicker.de beworben.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Mercedes-Benz S-Klasse.

Mercedes-Benz S-Klasse: Die Spitze gehalten

Land Rover Defender 90

Land Rover Defender 90: Reif für das 21. Jahrhundert

Opel Crossland.

Opel Crossland zum Einstiegspreis von 18.995 Euro

zoom_photo