Kia

Kia startet WM-Gewinnspiel-App

Kia startet WM-Gewinnspiel-App Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Kia

Kia startet WM-Gewinnspiel-App Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Kia

Kia startet WM-Gewinnspiel-App Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Kia

Kia startet WM-Gewinnspiel-App Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Kia

Als offizieller Partner des Fußballweltverbandes FIFA hat Kia auf Facebook eine Gewinnspiel-App zur WM in Brasilien gestartet. In der „KiArena“ können die Teilnehmer zeigen, wie lange sie einen Ball kickend in der Luft halten können – allerdings nicht mit dem Fuß, sondern auf dem Dach eines Kia Soul, der den Ball bis nach Brasilien bringen soll und entsprechend geschickt gesteuert werden muss.

Neben diesem „Kia Race“ erhält der Spieler in der zweiten Phase des Gewinnspiels weitere Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. In „Public Viewing Battles“ geht es darum, zu vorgegebenen Themen kreative und interessante Fotos hochzuladen und dafür möglichst viele „Likes“ zu bekommen. Und beim „Kia Kick Tipp“ sind gute Prognosen zum Ausgang der einzelnen WM-Spiele gefragt.Das Besondere an der bis zum 13. Juli geöffneten „KiArena“: Teamwork zählt. Die einzelnen Aufgaben löst zwar jeder Teilnehmer für sich, aber Punkte sammeln und damit die Gewinnchancen erhöhen können nur Spieler, die ein eigenes Team gegründet oder sich einem anderen angeschlossen haben.[foto id=“512384″ size=“small“ position=“right“]

Mit etwas Glück gewinnen die Teilnehmer dabei genau das, was für ein Public Viewing in kleiner Runde nötig ist. Hauptpreise des Gewinnspiels sind sieben „Private Public Viewing Packages“ – wobei die Zahl Sieben natürlich eine Anspielung auf das 7-Jahre-Kia-Qualitätsversprechen ist, das für alle Neuwagen der Marke gilt. Jedes der Pakete enthält einen 47 Zoll (119 cm) großen LED-Fernseher von LG, einen Grill von Landmann, einen 150-Euro-Einkaufsgutschein für Rewe-Märkte sowie Snack-Pakete von Lorenz. Vier der Public-Viewing-Sets werden nach Ende der ersten Phase des Gewinnspiels am 10. Juni verlost, die weiteren drei im Laufe der zweiten Phase (25.6., 30.6, 4.7.).

Nach Abschluss der „KiArena“ erhalten zudem die 50 Teilnehmer mit dem höchsten Punktestand im „Kia Kick Tipp“ jeweils einen WM-Fußball (Adidas Brazuca Top Glider). Teilnehmen können an dem Gewinnspiel Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland (Teilnahmebedingungen und alle weiteren Informationen unter www.kia.com/de/wm/kiarena). (ampnet/jri)

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo