IFA

IFA-Werk Charleston.

IFA eröffnet neues Werk in den USA

Die IFA-Gruppe hat ein neues Werk in Charleston im US-Bundesstaat South Carolina eröffnet. Es liegt nur wenige Kilometer vom bisherigen Standort entfernt. Mit einer Gesamtinvestition von über 60 Millionen Euro werden die Fertigungskapazitäten deut

auto.de

Panasonic Straßenleuchte „Shuffle“ wird zum Multitalent

Das in Deutschland am besten ausgebaute Netzwerk ist das Straßenbeleuchtungsnetz. Panasonic will mit seinem 100-prozentigen Tochterunternehmen VOSSLOH-Schwabe jetzt diese Infrastruktur nutzen, um aus gewöhnlichen Straßenleuchtenmasten Multitalente

auto.de

Deutsche Autohändler hinken in Sachen Digitalisierung hinterher

Der deutsche Automobilhandel droht den digitalen Wandel zu verschlafen. Darauf deuten die ersten Ergebnisse der DEKRA / IFA Studie 2017 hin. Das Institut für Automobilwirtschaft (IFA) hat im Auftrag von DEKRA eine Befragung zur „digitalen Reife“

auto.de

IFA eröffnet neues Werk in Polen

Der Automobilzulieferer IFA hat nach elf Monaten Bauzeit heute sein neues Werk für Seitenwellen im polnischen Ujazd eröffnet. Rund 100 Millionen Euro investiert das Unternehmen in den Standort, an dem ab sofort Seitenwellen für Premiumfahrzeuge pr

Kia übergibt Fahrzeugflotte für FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft

Kia übergibt Fahrzeugflotte für FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft

Kia hat für die FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft in Kanada , eine Flotte von 70 Kia-Modellen, die an den vier Spielorten Edmonton, Toronto, Montreal und Moncton als offizielle Turnierfahrzeuge zum Einsatz kommen, übergeben. Der Autobauer

Familie, Auto, Fußball: Hyundai arbeitet sich auch im WM-Land Brasilien immer weiter vor

Familie, Auto, Fußball: Hyundai arbeitet sich auch im WM-Land Brasilien immer weiter vor

Recife - Nicht nur Chinas Automobilmarkt wächst. Auch der in Brasilien verzeichnet ein Wachstumsjahr nach dem anderen, hat seit 2004 schon um 150 Prozent auf jährlich jetzt mehr als 3,5 Millionen Neuzulassungen zugelegt. Bisher wird er von

Marketingaktionen und Sondermodelle zur WM - Weltmeisterlich die Werbetrommel rühren

Marketingaktionen und Sondermodelle zur WM – Weltmeisterlich die Werbetrommel rühren

Extra-Rabatte, Sondermodelle und sonstige Aktionen: Automobilbauer wollen auch in diesem Jahr mit eventbezogenen Modellen zur Fußball-Weltmeisterschaft ihre Verkäufe ankurbeln. Die koreanischen Schwestermarken Hyundai und Kia schicken a

Hyundai macht die Fußball-WM mobil

Hyundai macht die Fußball-WM mobil

Über 1 000 Fahrzeuge stellt Hyundai als offizieller Automobilpartner der FIFA für die anstehende Fußball-WM in Brasilien bereit. Die Limousinen, SUV?s, Vans und Busse des koreanischen Autobauers sorgen unter anderem für den Trans

Kia startet WM-Gewinnspiel-App

Kia startet WM-Gewinnspiel-App

Als offizieller Partner des Fußballweltverbandes FIFA hat Kia auf Facebook eine Gewinnspiel-App zur WM in Brasilien gestartet. In der "KiArena" können die Teilnehmer zeigen, wie lange sie einen Ball kickend in der Luft halten können &

Hyundai Händler laden zum Sommerfest

Hyundai Händler laden zum Sommerfest

Bundesweit laden vom 23. bis 25. Mai die rund 500 Hyundai-Händler zum Sommerfest ein. Das Wochenende steht unter dem Motto "Drive & Fly" und hält für die Besucher ein ganz besonderes Gewinnspiel bereit. Knapp drei Wochen vor der

TIPPS VOM AUTOMARKT