Citroen

Le Caractère: Citroen spricht in Deutschland Englisch-Französisch

Le Caractère: Citroen spricht in Deutschland Englisch-Französisch Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Citroen

Citroen hat eine neue Signatur für die Markenkommunikation: „Le Caractère“. Das Wort spielt zum einen auf den englischen Begriff für Auto (Car) an und soll zum anderen auch auf den eigenständigen und französischen Charakter der Marke hinweisen. Le Caractère wird nach und nach in die Werbesprache des Unternehmens eingeführt – und gilt ausschließlich in Deutschland.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrbericht: Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4

Fahrbericht: Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4

Der Volvo EX90 hat alles im Blick

Der Volvo EX90 hat alles im Blick

Audi Q8 e-tron aerodynamischer und effizienter

Audi Q8 e-tron aerodynamischer und effizienter

zoom_photo