Citroen

Le Caractère: Citroen spricht in Deutschland Englisch-Französisch
Le Caractère: Citroen spricht in Deutschland Englisch-Französisch Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Citroen

Citroen hat eine neue Signatur für die Markenkommunikation: „Le Caractère“. Das Wort spielt zum einen auf den englischen Begriff für Auto (Car) an und soll zum anderen auch auf den eigenständigen und französischen Charakter der Marke hinweisen. Le Caractère wird nach und nach in die Werbesprache des Unternehmens eingeführt – und gilt ausschließlich in Deutschland.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Audi TTS

Audi TTS als Competition Plus mit 320 PS

Mazda2

Mazda2: Flotter Auftritt mit sanftem Gemüt

Audi R8 Spyder V10 Performance

Audi R8 Spyder V10 Performance Quattro: Reiner Spaßmacher

zoom_photo