Citroen

Le Caractère: Citroen spricht in Deutschland Englisch-Französisch

Le Caractère: Citroen spricht in Deutschland Englisch-Französisch Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Citroen

Citroen hat eine neue Signatur für die Markenkommunikation: „Le Caractère“. Das Wort spielt zum einen auf den englischen Begriff für Auto (Car) an und soll zum anderen auch auf den eigenständigen und französischen Charakter der Marke hinweisen. Le Caractère wird nach und nach in die Werbesprache des Unternehmens eingeführt – und gilt ausschließlich in Deutschland.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo