Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Lexus
Lexus wird in Tokio Ende August seine erste Marken-Erlebniswelt eröffnen. Sie nennt sich „Intersect by Lexus“ und befindet sich in Aoyama, einem der populärsten Geschäftsbezirke der Stadt.
Es handelt sich weder um ein Lexus-Forum noch um eine traditionelle Verkaufsfläche, sondern die Marke wird mittels Design, Kunst, Mode, Kultur, Film, Musik und Technik erlebbar gemacht. Im ersten Stock der neuen Erlebniswelt erwartet die Besucher ein Café, in dem weltberühmte Kaffeesorten serviert werden, sowie eine Ausstellung, die sich mit Fahrzeug-Kultur und Lifestyle beschäftigt. Im zweiten Stock befindet sich ein Shop mit Lifestyle-Artikel, und in der Lounge der Bibliothek werden kulinarische Kostproben der modern Küche Tokios angeboten.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 21.08.2013 aktualisiert am 21.08.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.