Maserati legt beim Image zu

Das Institut für Demoskopie Allensbach bestätigt in seiner aktuellen Top Level Image Studie 2008 Maserati eine positive Imageentwicklung. Neben Audi hat sich die Marke in den vergangenen drei Jahren am positivsten entwickelt.

Dies gilt für alle vier untersuchten Kategorien Bekanntheitsgrad, Sympathie, Qualität und Einzigartigkeit. Speziell in der Kategorie Qualität konnte Maserati den größten Sprung verzeichnen.

Maserati rechnet in diesem Jahr in Deutschland mit einem Absatzplus von 30 Prozent. 2007 hatte der zum Fiat-Konzern gehörende Sportwagenhersteller 515 Fahrzeuge in Deutschland verkauft.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo