Mazda

Mazda6 als „Business-Line“ für Gewerbekunden

Speziell an Gewerbekunden und Fuhrparks richtet sich der Mazda6 als neue „Business-Line“. Sie ist für die Limousine und den Kombi verfügbar.

Zu den Austattungsmerkmalen zählt das SD-Navigationssystem mit Tom-Tom-Technologie, einem 5,8 Zoll großen Farb-Touchscreen-Display und einer sprachgesteuerten Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Außerdem sind Nebelscheinwerfer und die Geschwindigkeitsregelanlage und Zwei-Zonen-Klimaanlage an Bord. Der Kombi verfügt darüber hinaus über ein Karakuri-Gepäckraumnetz zur Trennung von Fahrgastraum und Kofferraum.

Die „Business-Line“ basiert auf dem Basis-Ausstattungsniveau „Prime-Line“, die neben diversen Sicherheitssystemen unter anderem über ein Audiosystem mit CD-Player, Lenkradbedientasten sowie AUX- und USB-Anschluss, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und einen Touring-Computer verfügt.

Die „Business-Line“-Ausführung ist als Benziner ab April 2013 lieferbar, als Diesel ab Juli 2013. Mit Ottomotor starten die Preise für beide Karosserievarianten bei 22 134 Euro (exkl. MwSt.), die Dieselvariante ist ab 25 076 Euro netto erhältlich.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo