Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Qualitätskonzept für Werkstatt und Service

Die Abwicklung eines Schadenfalls wird bei Mercedes künftig noch schneller, einfacher und transparenter. Zusammen mit dem Versicherungspartner HDI-GERLING startet Mercedes das Schadenmamagemnt-System „care&drive“ am 1. Januar 2010.

„care&drive“ sorgt im Schadensfall für noch professionellere unkomplizierte Abwicklung sowie ein Höchstmaß an Transparenz über alle Kosten und Arbeitsschritte. Unabhängig, ob es sich um einen fremd oder selbst verschuldeten Schaden handelt. Der neue Servce ist unabhängig davon, ob sich der Kunde zuerst an seine Mercedes-Benz Werkstatt oder an den Versicherer wendet. Damit erhöht Mercedes-Benz – innerhalb eines umfassenden Qualitätskonzepts für Werkstatt und Service – weiter seine Betreuungsqualität.

Auch im aktuellen ADAC Werkstatt-Test 2009 hat die Marke mit dem Stern ihre Servicekompetenz bewiesen. Sie erhielt die Höchstnote „sehr gut“ und nimmt damit den ersten Platz unter allen getesteten Marken ein – wie schon im Vorjahr sowie auch bei den Tests der großen Automobilzeitschriften.

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