Mercedes-Benz

Mercedes-Benz-Spot mit Michael Schumacher sehr erfolgreich
Mercedes-Benz-Spot mit Michael Schumacher sehr erfolgreich Bilder

Copyright: auto.de

Der TV-Spot für den Mercedes-Benz SLS AMG mit Michael Schumacher ist in der Zielgruppe der Neuwagenkäufer sehr erfolgreich.

Studienergebnisse

Einen guten Monat nach dem Start geben rund 40 Prozent von ihnen an, den Werbefilm bereits gesehen zu haben. Dies zeigen aktuelle Studienergebnisse des New Car Monitor vom Frankfurter Institut für Markencontrolling Brand-Control.

Studie New Car Monitor

Für die Studie New Car Monitor befragt Brand-Control monatlich 700 Autofahrer, die innerhalb der kommenden 12 bis 36 Monate den Kauf eines Neuwagens planen. Das Institut erhebt unter anderem die Werbeerinnerung von über 30 Automarken sowie die Modellbekanntheit von über 120 Modellen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Mercedes-Benz S-Klasse (1998–2005).

Mercedes-Benz S-Klasse – Generation S (3)

Mazda CX-3.

Mazda CX-3: Gesund geschrumpft

Fiat 500.

Fiat 500 und 3+1: Elektrisch und eine Tür für den Nachwuchs

zoom_photo