Mercedes-Benz

Mercedes-Benz startet Launchkampagne für die B-Klasse
Mercedes-Benz startet Launchkampagne für die B-Klasse Bilder

Copyright: auto.de

Die neue B-Klasse 2013 das sicherste Fahrzeug für junge Familien. Bilder

Copyright: auto.de

Die neue B-Klasse 2013 das sicherste Fahrzeug für junge Familien. Bilder

Copyright: auto.de

Die neue B-Klasse 2013 das sicherste Fahrzeug für junge Familien. Bilder

Copyright: auto.de

Die neue B-Klasse 2013 das sicherste Fahrzeug für junge Familien. Bilder

Copyright: auto.de

Das Leben junger Familien ist voller Überraschungen und die neue B-Klasse der perfekte Begleiter – „Für alles, was vor uns liegt“. Mit dieser Kampagnenbotschaft begleitet Mercedes-Benz die Einführung des neuen Premium-Sports-Tourer, der ab 19. November 2011 im Handel ist. Die Kampagne ist bis Weihnachten in Print, Online und TV zu sehen. Im Vordergrund stehen die zahlreichen Sicherheitssysteme, die den kompakten Premium-Sports-Tourer zum sichersten Auto seiner Klasse machen.

Als weltweit einziges Fahrzeug im Kompaktwagensegment verfügt die neue B-Klasse über dieses radarbasierte System, das vor Auffahrunfällen in allen Verkehrssituationen schützt.

Der TV-Spot, der vom 7. November bis zum 31. Dezember als 45- und 30-Sekünder zu sehen ist, inszeniert mit einem Augenzwinkern die Bedeutung des Collision Prevention Assist für mehr Sicherheit im Straßenverkehr (http://www.youtube.com/watch?v=sjmBpqdRA2g).

Ähnlich humorvoll wird der Collision Prevention Assist in den Printanzeigen kommuniziert – mit der Botschaft „Der häufigste Unfall in der B-Klasse: kleckern“. Insgesamt werden seit 26. Oktober bis zum 23. Dezember sechs verschiedene Anzeigen mit vier Motiven geschaltet.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Mercedes-Benz S-Klasse (1998–2005).

Mercedes-Benz S-Klasse – Generation S (3)

Mazda CX-3.

Mazda CX-3: Gesund geschrumpft

Fiat 500.

Fiat 500 und 3+1: Elektrisch und eine Tür für den Nachwuchs

zoom_photo