Mercedes-Benz

Mercedes-Benz startet mit Selbstironie die Formel-1-Saison

Wettbewerb herrscht überall. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie spielt der TV-Spot, mit dem Mercedes-Benz jetzt den Start in die Formel-1-Saison begleitet. Der 25-Sekünder spielt zunächst mit dem teaminteren Wettbewerb zwischen Michael Schumacher und Nico Rosberg bis Ex-Weltmeister Mika Häkkinen beide darauf hinweist, an wem sich beide in dieser Saison messen müssen: am Red Bull-Team.

Der Spot macht auf augenzwinkernde Weise deutlich, dass Motorsport für unsere Marke eine Lebenseinstellung ist“, sagt Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars. „Dazu gehört auch, dass man sich nicht geschlagen gibt, wenn man gesteckte Ziele nicht auf Anhieb erreicht, sondern die Herausforderung annimmt – sowohl innerhalb unseres Teams als auch gemeinsam mit diesem gegen unsere Konkurrenz.“

Der Spot stammt von der Agentur Jung von Matt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo