Mercedes-Benz

Mercedes-Benz startet Werbekampagne zu 4Matic
Mercedes-Benz startet Werbekampagne zu 4Matic Bilder

Copyright: auto.de

Mercedes-Benz startet Werbekampagne zu 4Matic Bilder

Copyright: auto.de

Mercedes-Benz startet Werbekampagne zu 4Matic Bilder

Copyright: auto.de

„Es ist kalt, es ist nass. Es ist egal. Was den Winter jetzt noch gefährlich macht: der Weg zum Auto.“ Mit dieser Botschaft startet Mercedes-Benz eine Werbekampagne zu seinem permanenten Allradantrieb 4Matic, der im Zusammenspiel mit den elektronisch gesteuerten Traktionssystemen 4ESP und 4ETS hohe Fahrsicherheit bietet. Die Kampagne umfasst Printanzeigen, Außenwerbung und einen augenzwinkernden TV-Spot mit drei Legenden des Sports.

Im Zentrum der neuen Werbekampagne steht ein 45 Sekunden langer TV-Spot, der mit drei bekannten Protagonisten aus dem Sport überrascht. Er verweist auf die Allrad-Kompetenz von Mercedes-Benz, die bis ins Jahr 1979 mit der Vorstellung der G-Klasse zurückreicht. Der Werbefilm ist ab 22. Dezember 2010 auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen.

Ergänzend zum TV-Spot werden seit dem 10. Dezember 2010 Printanzeigen und Außenwerbung geschaltet. Die Printanzeigen bewerben mit drei verschiedenen Motiven das Allradsystem in der E-Klasse und im GLK.

Video: Mercedes-Benz 4MATIC

{VIDEO}

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

zoom_photo