Mercedes-Benz

Mercedes-Benz wirbt mit Internetfilm für Classic-Öl

Für das neue Classic-Öl der Marke hat Mercedes-Benz eine besondere Marketingidee umgesetzt: einen Internetfilm, der ununterbrochen läuft und so zum längsten Film der Welt wird. Gezeigt wird ein Mercedes-Benz-Oldtimer, der buchstäblich wie geschmiert und ohne Unterbrechung eine scheinbar endlose Landstraße entlangfährt – nach dem Motto: „Es geht ewig so weiter.

Die Laufzeit des Internetfilms wird auf einem beständig mitlaufenden Zeitzähler dokumentiert. Der Werbespot ist unter www.mercedes-benz.de/ewiger-oel-spot zu sehen.

Mercedes-Benz hat den neuen Schmierstoff speziell für die Pflege klassischer Automobile entwickelt. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über die Mercedes-Benz-Niederlassungen und autorisierte Servicepartner.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo