Mit flotten Sprüchen um Verständnis werben

Mit flotten Sprüchen um Verständnis werben Bilder

Copyright: auto.de

Speditionen und Fahrer bekommen weiterhin bei ihrem Mercedes-Benz-Händler die Folien, auf denen die Transportbranche mit flotten Sprüchen wie „Ohne mich wäre die Autobahn schön leer“. Genau wie „Ihr Kühlschrank“ um Verständnis wirbt.

Mehr als 10 000 Folien hat die in Berlin ansässige Vertriebsorganisation des Nutzfahrzeug-Marktführers, die hinter dieser Sympathie-Kampagne steht, in den vergangenen zehn Jahren verteilt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

mitsubishi l200

Neuer Mitsubishi L200 Pick-up erspäht

Cadillac Escalade-V: Die Kraft und Herrlichkeit

Cadillac Escalade-V: Die Kraft und Herrlichkeit

Mustang_GT_001

Neuer Ford Mustang GT abgelichtet

zoom_photo