Tickets für Euro-League-Finale

Mit Hankook zum Europa-League-Finale
auto.de Bilder

Copyright: auto.de

Bei Hankook rollen nicht nur die Reifen: Die Koreaner setzen in der Werbung auch auf Fußball. Der Reifenhersteller ist seit 2012 offizieller Partner der UEFA-Europa-League. Und für alle Fußball-Fans hat Hankook jetzt ein besonderes Bonbon: Denn das Unternehmen verlost zweimal eine Reise für je zwei Personen zum Europa-League-Finale am 27. Mai in der polnischen Hauptstadt Warschau. Die Teilnahme erfolgt online auf der Internetseite „fansfinal.hankooktire-eu.com“. Neben dem Fußball-Engagement unterstützt Hankook auch viele internationale Motorsport-Rennserien. Unter anderem ist das Unternehmen seit langem exklusiver und Reifen-Lieferant für das Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) und bei 24-Stunden-Rennen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Citroen C3.

Citroen C3: Die Kraft des Designs

Skoda Fabia Monte Carlo.

Skoda Fabia Monte Carlo: Premium und kompakt 

Audi RS 6 Avant.

Audi RS 6 Avant: Heiße Fracht

zoom_photo