Partnerschaft

Moritz Müller wird Toyota-Markenbotschafter

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Toyota

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Toyota

Eishockey-Star Moritz Müller von den Kölner Haien ist neuer Toyota-Markenbotschafter. Der 120-fache Nationalspieler ist auch das Gesicht der nationalen „Start Your Impossible“-Kampagne für eine nachhaltige Mobilität. Die weltweite Unternehmensinitiative läuft ab Anfang Februar im Fernsehen und in den sozialen Netzwerken, eine Print-Kampagne wurde ebenfalls gestartet.

Toyota startet Sondermodell „Team Deutschland“ zu den olympischen Spielen

Toyota ist bereits seit 15 Jahren einer der beiden Hauptsponsoren des Kölner Eishockeyvereins und stellt Fahrzeuge für Spieler, Trainer, Betreuer und das Management zur Verfügung.

Moritz Müller wird auch an den Olympischen Spielen in Südkorea teilnehmen. Aus diesem Anlass startet Toyota mit „Team Deutschland“-Sondermodellen und bis zu 6150 Euro Preisvorteil (inklusive Hybridprämie) ins neue Jahr. Jeder Käufer erhält außerdem ein exklusives Toyota-Team-D-Paket mit Adidas-Sporttasche, Handtuch und Original-Adiletten gratis dazu. Zu erkennen ist die Edition „Team Deutschland“ an einem speziellen Schriftzug.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Praxistest Hyundai Staria 2.2 CRDi: Captain Future in voller Montur

Praxistest Hyundai Staria 2.2 CRDi: Captain Future in voller Montur

Der Toyota Yaris kommt als Mazda2 Hybrid

Der Toyota Yaris kommt als Mazda2 Hybrid

Porsche Vision Gran Turismo

Nur für die virtuelle Rennwelt: Porsche Vision Gran Turismo

zoom_photo