Renault

„My Renault“ geht online

Auf der Website www.renault.de steht ab sofort der personalisierte Kundenbereich „My Renault“ zur Verfügung. Besitzer eines Renault können ihre Fahrzeugdaten hinterlegen, alle wichtigen Informationen zu Wartungsterminen und Veranstaltungen der Marke einsehen sowie von maßgeschneiderten Serviceangeboten profitieren. Auf Wunsch erhalten die Kunden die wichtigsten Informationen zusätzlich per E-Mail. Monatlich erscheint außerdem ein Newsletter mit Neuheiten aus der Renault-Welt und exklusiven Angeboten.

Bei monatlichen Gewinnspielen verlost Renault zudem attraktive Preise. Die ersten 10 000 registrierten Mitglieder bei „My Renault“ erhalten einen Werkstatt-Gutschein in Höhe von 25 Euro, den sie bei einem Mindestumsatz von 100 Euro bei allen [foto id=“414663″ size=“small“ position=“left“]teilnehmenden Renault Partnern einlösen können.

Mit wenigen Mausklicks können sich Renault Fahrer auf renault.de/my-renault registrieren und in ihrer virtuellen Garage bis zu fünf Fahrzeuge parken. Anhand von Fahrzeugtyp, Tag der Erstzulassung, dem aktuellen Kilometerstand und der durchschnittlichen jährlichen Fahrleistung, werden die vom Hersteller vorgeschriebenen Wartungsarbeiten, wie zum Beispiel der nächste Zahnriemenwechsel berechnet und anschließend im Terminkalender angezeigt.

Jeden Monat gibt es exklusive Zubehör- und Serviceangebote wie beispielsweise Zubehör-Gutscheine oder saisonale Service-Checks, die bei allen teilnehmenden Renault Partnern eingelöst werden können.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

zoom_photo