KAMPAGNE

Hyundai startet Online-Kampagne zur EM

Hyundai startet Online-Kampagne zur EM

Mit einem Online-Spot startet Hyundai eine Internet-Kampagne zur bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft. Nach dem Erfolg der "Mission Heimspiel" rund um die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr, tritt der koreanisc

Alkohol am Steuer für Hälfte der Jugendlichen ok

Alkohol am Steuer für Hälfte der Jugendlichen ok

Über die Hälfte aller jungen Autofahrer ignorieren die Gefahren von Suchtmittel wie Alkohol oder Drogen am Steuer. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Auftrag von Goodyear. Knapp 58 Prozent der Befragten gab an, dass

IAV wirbt um Ingenieurnachwuchs

IAV wirbt um Ingenieurnachwuchs

IAV gehört weltweit zu den führenden Automotive-Engineeringpartnern und ist gleichzeitig größter Arbeitgeber in der Region Gifhorn im Norden von Braunschweig. In diesem Raum präsentiert sich das Unternehmen nun über M

Hyundai erstmals Titelsponsor im EM-Fan-Park

Hyundai erstmals Titelsponsor im EM-Fan-Park

Hyundai wird in diesem Jahr den größten deutschen Fan-Park zur Fußball-Europameisterschaft am Brandenburger Tor in Berlin erstmals als Titelsponsor unterstützen. Mit der Vereinbarung des Engagements rund 50 Tage vor Beginn de

Mazda startet Kampagne für den CX-5

Mazda startet Kampagne für den CX-5

Im Rahmen der Markeninitiative "Leidenschaftlich anders" startet Mazda eine Kampagne für den neuen CX-5. Der japanische Hersteller setzt dabei verstärkt auf elektronische Medien und Below-the-line-Aktivitäten. Die klassische Werbekampa

Nissan bietet Probefahrten mit dem Leaf

Nissan bietet Probefahrten mit dem Leaf

Mit der neuen europaweiten Initiative "The Big Turn On" will Nissan eine Million umweltbewusste Kunden für das Thema Elektromobilität gewinnen. Innerhalb von 100 Tagen räumt die Kampagne mit Mythen rund um Elektrofahrzeuge (EV = Electr

Peugeot-Kundenmagazin als App

Peugeot-Kundenmagazin als App

Das Kundenmagazin "Peugeot Avenue" ist neben der frei zugänglichen Online-Version nun auch als Applikation für Tablet-Computer erhältlich. Sie ist sowohl für das iPad als auch für Android-Tablets erhältlich und kann un

Volkswagen startet Kampagne für Passat Alltrack

Volkswagen startet Kampagne für Passat Alltrack

Der neue Passat Alltrack von Volkswagen ist ein Modell für Individualisten, die Beruf und Sport flexibel verbinden - dafür steht die Volkswagen Kampagne. Heute läuft sie bundesweit mit einem TV-Spot, fünf Anzeigenmotiven sowie e

Hyundai verpflichtet fünf europäische Top-Fußballer

Hyundai verpflichtet fünf europäische Top-Fußballer

Hyundai hat ein Team von fünf europäischen Spitzen-Fußballern für seine Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft verpflichtet. Zum "Team Hyundai" gehören ab sofort der Lukas Podolski (1. FC Köln), der Spanier

Mercedes-Benz startet Kampagne für den neuen SL Roadster

Mercedes-Benz startet Kampagne für den neuen SL Roadster

Unter dem Claim "Der neue SL. Athlet. Ästhet." startet Mercedes-Benz heute die Markteinführungskampagne für die sechste Generation seines legendären Luxus-Sportwagens. Verschiedene Printanzeigen im elegant-monochromen Look und ein

TIPPS VOM AUTOMARKT