MITTELPUNKT

Toyota Konzeptstudie Urban Cruiser. Foto: Auto-Reporter/Toyota

Toyota stellt in Genf die Konzeptstudie „Urban Cruiser“ vor

Drei Studien und der modellgepflegte Prius werden im Mittelpunkt des Messeauftritts von Toyota am Genfer See stehen. Das teilte der japanische Autobauer heute mit. Die Konzeptstudie "Urban Cruiser" zeigt, wie ein kleiner SUV unterhalb der R

auto.de

Vorstellung Jaguar XJ Diesel: Jetzt dieselt es auch in Jaguars Spitzenmodell

Mit 38 722 neu zugelassenen Fahrzeugen gab es im vergangenen Jahr zwar wieder einen dreiprozentigen Zuwachs, doch insgesamt seit 2000 einen Rückgang um fast 30 Prozent. Im gleichen Zeitraum stieg der Dieselanteil von 31 auf 49 Prozent und dü

auto.de

Eigener Song für 1er-BMW

Das Stück "Principle of Joy" des Musikers "thom." untermalt den Werbespot des 1ers, der die Freude am Fahren in den Mittelpunkt rückt. Die Single ist ab heute auch in den Läden zu kaufen.BMW 1er. Foto: BMWDie Kooper

auto.de

Motorshow: Skoda im Zeichen des Motorsports

Weiterstadt / Essen (ots) - Sportlich präsentiert sich Skoda beider Motorshow in Essen vom 25. November bis zum 4. Dezember. DerFabia WRC, in dem Matthias Kahle und Peter Göbel den Sieg bei derDeutschen Rallyemeisterschaft nach Hause fuhren, wird

auto.de

Designstudien

Der Design-Bereich in der Essen-Motor-Show wurde in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert und ausgebaut, so dass Essen mittlerweile, was die Zahl und Mischung der Exponate angeht, einen Spitzenplatz in der Welt innehat. Nur auf dem Automobilsal

auto.de

Discovery und…Action! / Land Rover Offroader unterwegs auf „Roadshow“

Modelljahrgang 2006 steht deutschlandweit für Testfahrten bereit / "Discovery - und ... Action!": Land Rover Off-Roader unterwegs auf "Roadshow" "Discovery - und ... Action!": Unter diesem Motto steht die &q

auto.de

Formel 1 auf Tele 5: „Exclusive Positions“ an Arcor

Ab sofort und bis zum Ende der laufenden Formel1-Saison belegt Arcor alle „Exclusive Positions“ auf Tele 5. DieSonderwerbeform garantiert Arcor eine besonders exklusive Platzierungmit Einzelspots im Umfeld der Formel 1-Sendungen auf Tele 5. Da

auto.de

„Erst Denken – Dann Lenken“ / Reifen-Checks zeigen: Sicherheitsdenken bei Reifen …

Die gemeinsam vom Bridgestone Konzern und der FIA Foundation indiesem Jahr gestartete globale Initiative zur Sicherheit imStraßenverkehr wird anlässlich des Grand Prix in heute erstmals derdeutschen Öffentlichkeit vorgestellt. Zu dieser In

TIPPS VOM AUTOMARKT