PAY-TV

Kia will Autofahrer zu Probefahrten animieren

Kia will Autofahrer zu Probefahrten animieren

Wegen des großen Erfolgs seiner im vergangenen Jahr gestarteten Kooperation mit dem Pay-TV Sender Sky im Rahmen der Fußball-Berichterstattung, weitet Kia sein Engagement nun in diesem Bereich aus. So will die Marke Autofahrer stär

Volkswagen ist Partner des DFB-Pokals

Volkswagen ist Partner des DFB-Pokals

Volkswagen wird ab der kommenden Saison erstmals offizieller Partner des DFB-Pokals. Gleichzeitig erhält der Automobilhersteller umfangreiche Werbe- und Marketingrechte bei allen 63 Spielen einer Pokalsaison. Darüber hinaus darf VW bei s&au

Medienschulung für den Nachwuchs: Ran ans Mikro

Medienschulung für den Nachwuchs: Ran ans Mikro

(motorsport-magazin.com) "Hallo zu Hause an den Bildschirmen. Wir begrüßen Sie live zum sechsten Lauf der Formel 1 Grand Prix in Monaco. Wir, das sind Daniel Abt und mein Experte Jacques Schulz. Nur noch wenige Minuten bis zum Start,

TIPPS VOM AUTOMARKT