Kia

Kia will Autofahrer zu Probefahrten animieren

Wegen des großen Erfolgs seiner im vergangenen Jahr gestarteten Kooperation mit dem Pay-TV Sender Sky im Rahmen der Fußball-Berichterstattung, weitet Kia sein Engagement nun in diesem Bereich aus.

So will die Marke Autofahrer stärker zu Probefahrten animieren, und die Fußball-bezogene Werbung bis in die Kia Autohäuser transportieren. Dementsprechende Aktionen und Veranstaltungen werden nun verstärkt bei den nationalen Händlern stattfinden, um die Fahrzeuge den Fußball-Fans näher zu bringen. Außerdem engagiert sich der Hersteller intensiver auf Social-Media-Plattformen wie Facebook.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo