SYMBOL

Navigationssystem speziell für den Mini

Navigationssystem speziell für den Mini

Speziell für den Mini abgeändert wurde ein mobiles Navigationsgerät, das ab sofort erhältlich ist. Das „Mini Navigation Portable“ auf Basis des Garmin 360 wird nicht per Saugnapf an der Frontscheibe befestigt, sondern in einer speziell

Opel schickt die GTC-Studie als Markenbotschafter nach Hamburg

Opel schickt die GTC-Studie als Markenbotschafter nach Hamburg

Opel setzt seine in Genf erstmals gezeigte Designstudie für ein Gran Turismo Coupé als Markenbotschafter auf Tournee. Die erste Station des CTC war jetzt das Autohaus Dello in Hamburg, der weltweit erfolgreichste Verkäufer von Opel-Automobil

BMW 3er Coupé: Großer Wurf

BMW 3er Coupé: Großer Wurf

Mit dem neuen 3er Coupé setzt BMW nicht nur eine fast 70-jährige Tradition in diesem Bereich fort, sondern will seiner Mittelklasse-Baureihe auch sportlich die Krone aufsetzen. Für den Zweitürer stehen vom Start weg fünf Motoren zur Verfügu

Fiat Sedici - Frontansicht

Pressemappe Fiat Sedici

Der neue Fiat Sedici – erstes SUV der italienischen Marke Crossover-Modell vereint Vorzüge von Limousine und OffroaderElektronisch zuschaltbarer Allradantrieb - Design von Giugiaro Mit dem neuen Fiat Sedici tritt die italienische Marke zum

auto.de

Volvo V50: Kein Kastendenken mehr in Schweden

Volvo-Kombis, die Nutzfahrzeuge aus Schwedenstahl, ehemals vorzugsweise von alternativen Kreisen als Demo gegen deutsche Premium-Marken genutzt, haben sich zu Lifestyle Autos entwickelt. Das Schöne hat sich gegen das rein Praktische durchgesetzt

auto.de

Volvo macht Mars mobil

Ein Mars-Symbol ziert seit über 80 Jahren das Logo des schwedischen Automobilherstellers Volvo - und kaum einer hat's gemerkt. Nun rückt das Zeichen in den Mittelpunkt des Markenauftritts. War es bislang nur am Kühlergrill zu sehen, so

Ford F-250 Super Chief. Foto: UnitedPictures

Kommentar Detroit 2006: Auf der Suche nach der Zukunft

Unsicherheit prägt die diesjährige Nordamerikanische Internationale Automobil-Ausstellung (NAIAS) in Detroit, deren Fachbesuchertage heute beginnen. Bei keinem der amerikanischen Hersteller gewinnt der Betrachter das Gefühl, deren Mark

auto.de

Schumacher und Vodafone zeigen künstlerisches Können für guten Zweck

Bei der heutigen Benefiz-Aktion "The PaintingPilots" machte Vodafone, offizieller Sponsor der Scuderia Ferrari,die beiden Piloten Michael Schumacher und Rubens Barrichello zuechten Künstlern. Für einen guten Zweck malten die F1-Piloten m

TIPPS VOM AUTOMARKT