TV-WERBESPOT

Eine Legende nimmt uns mit

Eine Legende nimmt uns mit

VW hat jetzt einen kurzen Imagefilm herausgebracht, der bei so einigen Auto- und Reisefreunden eine gewisse Rührung auslösen dürfte. Wahrscheinlich ist der "Typ 2", oder einfach nur "Bulli", das Auto, das am meisten mit Emotion aufgeladen sein dü

Autonews vom 12. April 2013

Autonews vom 12. April 2013

{PODCAST} Themen heute:  AUTO BILD sucht die besten Autowerbefilme für Tablet-PCs und TV  ///  Die Ford Tourneo  Familie ///   Überraschende Ergebnisse beim 7. Dienstwagen-Check unter deutschen Spitzenpolitik

Volkswagen startet Golf Kampagne in 33 Ländern

Volkswagen startet Golf Kampagne in 33 Ländern

Zeitgleich zur Weltpremiere des neuen Golf startet Volkswagen die internationale Werbekampagne. Schwerpunkt der ersten Werbephase sind Menschen und ihre Prioritäten im Leben. Durch sieben persönliche Fragen entsteht eine emotionale Tonalit&

„Fun Day“ bei Fiat

Fiat lädt am Sonnabend, 18. Juni 2011, zum "Fun Day" in seine Autohäuser ein. Vorgestellt wird dabei der neue 500 Twin Air Plus, den Formel-1-Pilot Fernando Alonso im TV-Werbespot fährt. Im Mittelpunkt des Aktionstages stehen auß

Dennis Ritter-Eichenlaub singt für den Volkswagen Scirocco

Dennis Ritter-Eichenlaub singt für den Volkswagen Scirocco

Der Gewinner des Volkswagen Scirocco Song Contest steht fest: Dennis Ritter-Eichenlaub wird das Lied „I wanna be free“ im TV-Werbespot für den neuen VW singen. Der 34-Jährige arbeitet als Mechaniker in der Technischen Entwickl

TIPPS VOM AUTOMARKT