WAYNE GRIFFITHS

auto.de

Wayne Griffiths: Eigene Autos sind eine Frage der Glaubwürdigkeit

Vor gut einem Jahr wurde die Marke Cupra geboren. Die spanische Volkswagen-Tochter Seat möchte mit diesem Label insbesondere junge Kunden ansprechen, die Wert auf Individualität, Sportlichkeit und Lifestyle legen. Wir unterhielten uns anlässlich d

auto.de

Cupra soll mit neuem Management europaweit durchstarten

Seat hat für seine neue Performance-Marke Cupra eine neue Führungsmannschaft. Unter der Leitung des Cupra-Aufsichtsratsvorsitzenden und Seat-Chef Luca de Meo gehören dazu Wayne Griffiths als CEO, Antonino Labate hat die Position als Direktor für

auto.de

Interview mit Wayne Griffiths: „Cupra ist eine Marke für die neue Generation“

Vor rund einem Jahr wurde die Marke Cupra geboren. Die spanische Volkswagen-Tochter Seat möchte mit diesem Label insbesondere junge Kunden ansprechen, die Wert auf Individualität, Sportlichkeit und Lifestyle legen. Tim Westermann unterhielt sich zu

auto.de

Wayne Griffiths übernimmt das Steuer bei Cupra

Wayne Griffiths (52), Vertriebs- und Marketingvorstand von Seat, wird künftig als CEO auch für die sportliche Submarke Cupra verantwortlich sein. Er ist seit Sommer 2016 im Unternehmen und war davor Deutschland-Vertriebschef von Audi. Die übrigen

TIPPS VOM AUTOMARKT