WORLD CUP

Marketingaktionen und Sondermodelle zur WM - Weltmeisterlich die Werbetrommel rühren

Marketingaktionen und Sondermodelle zur WM – Weltmeisterlich die Werbetrommel rühren

Extra-Rabatte, Sondermodelle und sonstige Aktionen: Automobilbauer wollen auch in diesem Jahr mit eventbezogenen Modellen zur Fußball-Weltmeisterschaft ihre Verkäufe ankurbeln. Die koreanischen Schwestermarken Hyundai und Kia schicken a

Kia-Frühjahrsaktion - Geschenke für alle

Kia-Frühjahrsaktion – Geschenke für alle

Im Rahmen einer Frühjahrsaktion bietet Kia viele Modelle mit Preisvorteilen oder Extras an. Im Fokus steht dabei der neue Soul, der in der Ausführung "Spirit" kostenlos das Ausstattungspaket "Sound&Navi" erhält beinhaltet. Der Soul

Frühlingsfest bei Hyundai

Frühlingsfest bei Hyundai

Hyundai lädt bei seinen Handelspartner vom 21. bis 23. Februar zum Frühlingsfest ein. Es steht unter dem Motto "Auf zum Hyundai WM-Countdown". Mit einer reichweitenstarke Funkkampagne sowie der Integration des Frühlingsfests in TV-Spot

Hyundai

Hyundai „World Cup Edition“ bietet bis zu 4430 Euro Ersparnis

Als FIFA-Sponsor bietet Hyundai vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien die Modelle i20, ix20, i30, i40 und ix35 als "World Cup Edition" an. Die Fahrzeuge bieten bis zu 4430 Euro Preisvorteil. Die größte Ersparnis bringt

Hyundai bringt zur WM fünf Sondermodelle aufs Spielfeld

Hyundai bringt zur WM fünf Sondermodelle aufs Spielfeld

Im Vorfeld der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 bringt Hyundai eine veränderte Fünferkette aufs Spielfeld. Der südkoreanische Autohersteller bietet für die Fahrzeuge i20, ix20, i30, i40 und den Kompakt-SUV ix35

Kia startet mit Marketingkampagne ins WM-Jahr

Kia startet mit Marketingkampagne ins WM-Jahr

Kia eröffnet das WM-Jahr mit einer breit angelegten Werbekampagne für die Sondermodelle "FIFA World Cup™ Edition". Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der ab heute auf reichweitenstarken Sendern wie RTL, Vox, Sat.1 und RTL2 zu sehen ist

Volkswagen unterstützt Windsurf World Cup 2013

Volkswagen unterstützt Windsurf World Cup 2013

Volkswagen präsentiert den e-Up auf Sylt. Interessierte können den Wolfsburger Effizienzweltmeister noch bis zum 6. Oktober 2013 am Schwimmbad "Sylter Welle" in Westerland noch vor Markteinführung Probe fahren. Zudem informiert Volks

World Cup Edition: Kia läutet die Weltmeisterschaft ein

World Cup Edition: Kia läutet die Weltmeisterschaft ein

Es ist zwar noch knapp ein Jahr bis zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien, aber Kia legt schon einmal die Sondermodellreihe "FIFA World Cup Edition" auf. Sie basiert auf der Ausstattungslinie Edition 7 (Ausnahme Sportage: Vision) und is

Volkswagen sponsert Kitesurf-World-Cup

Volkswagen sponsert Kitesurf-World-Cup

Volkswagen unterstützt zum zweiten Mal in Folge den Kitesurf-World-Cup als Titelsponsor und fördert damit den größten Event dieser Sportart weltweit. Der "21st Century Beetle Kitesurf World Cup"in St. Peter-Ording ist Station der

Windsurf-Weltmeister wird VW-Markenbotschafter

Windsurf-Weltmeister wird VW-Markenbotschafter

Der deutsche Windsurf-Weltmeister Philip Köster ist ab sofort Volkswagen Markenbotschafter. Köster gewann in diesem Jahr die "PWA World Tour" und wurde 2011 wie schon im Vorjahr zum internationalen "Surfer oft he Year" gewählt. Surf

TIPPS VOM AUTOMARKT