ZERREN

Test Subaru WRX STI - Der letzte dieser Art

Test Subaru WRX STI – Der letzte dieser Art

Bezahlbare Kompakte mit richtig Leistung jenseits von 300 PS sind heutzutage nun wirklich nichts Besonderes mehr. Doch Kultautos sterben offenbar aus. Solche beispielsweise wie der Mitsubishi Lancer Evo, einer der letzten Rallye-Urgesteine für d

Test: Opel Astra GTC - Keine halben Sachen

Test: Opel Astra GTC – Keine halben Sachen

Opel setzt gleich zu Beginn des neuen Jahres ein sportliches Ausrufezeichen: Als dynamisches Kompakt-Coupé rollt der neue Astra GTC zu Preisen ab 19.900 Euro zu den Händlern. Und die Rüsselsheimer haben es nicht dabei belassen, einfa

Honda CBR 1000 Fireblade - Glühendheiße Klinge

Honda CBR 1000 Fireblade – Glühendheiße Klinge

Mit der Fireblade setzte Honda vor fast 20 Jahren einen neuen Trend: Ein kurzes, handliches und sehr leichtes Motorrad mit einem sehr starken Motor sowie einem stabilen Rahmen gab es bis dahin nicht. Dann kam die intern genannte SC28 1992 auf den Mar

Honda CBR 900 Fireblade - Glühendheiße Klinge

Honda CBR 900 Fireblade – Glühendheiße Klinge

Mit der Fireblade setzte Honda vor fast 20 Jahren einen neuen Trend: Ein kurzes, handliches und sehr leichtes Motorrad mit einem sehr starken Motor sowie einem stabilen Rahmen gab es bis dahin nicht. Dann kam die intern genannte SC28 1992 auf den Mar

Vorstellung Volkswagen Golf GTI: Kult und Kultur

Vorstellung Volkswagen Golf GTI: Kult und Kultur

Die sechste Generation des Volkswagen Golf GTI nach 1976 ist auch die sechste, die ich fahre. Man wird nicht nur erfahrener, sondern auch älter – nicht zu alt für einen GTI. VW hat wieder einmal den dreifachen Spagat geschafft zwisc

TIPPS VOM AUTOMARKT