Neu! Der Auto.de-Kummerkasten

Ein Großteil der Autofahrer ist zufrieden mit seinem Auto und den Dienstleistungen seiner Werkstatt. Aber immer wieder hört man haarsträubende Geschichten von Betroffenen über schlechten Service und finanzielle Zumutungen. Diese Erlebnisse reichen von unfreundlicher Betreuung über nicht erbrachte Versicherungsleistungen bis hin zu Konstruktionsfehlern am Auto, für deren Behebung der Besitzer selbst aufkommen soll. Oft stehen die Betroffenen damit alleine da und können sich höchstens mittels kostenintensiver Rechtsberatung helfen.

Schicken sie uns ihre Geschichte.

[foto id=“335640″ size=“small“ position=“left“] Haben sie etwas ähnliches erlebt? Macht Ihr Auto auch nach dem dritten Werkstattbesuch noch komische Geräusche? Mussten Sie schon mal Reperaturen selbst bezahlen, obwohl ein eindeutiger Herstellerfehler vorlag? Wurden Sie bereits wiederholt unfreundlich bei ihrem Händler behandelt? Schreiben sie Ihre Geschichte auf und schicken sie diese an kummerkasten@auto.de. Wir werden einzelne Geschichten auswählen und uns mit dem jeweiligen Hersteller oder Händler in Verbindung setzen und diesen um eine Stellungnahme bitten. Daraufhin werden wir ihre Geschichte hier bei uns im Blog veröffentlichen, damit auch eine breitere Öffentlichkeit von diesen Dinge erfährt. Denn solche Mißstände sollten nicht unbeachtet bleiben.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo