Neue MINI-Marketingkampagne sorgt schon vor dem Start für Diskussionen

MINI vs. Monster. Das ist alles, was die Werbeteaser einer neuen MINI-Kampagne ihren Zuschauern verraten. Das Rätselraten der Fans des Kleinwagens hat längst begonnen. Gegen wen muss MINI kämpfen und was macht diesen Kampf so einzigartig?

Ein Hühnchen flippt aus, eine Hausfrau lässt vor Spannung die Couch fallen unter der sie gerade saugt, und eine asiatische Familie hält sich vor Schreck Augen und Ohren zu. Diese Eindrücke zeigen die Teaser-Filme, die auf den neuen Werbegag von MINI aufmerksam machen sollen. Gemein ist allerdings, dass sie uns tatsächlich nichts anderes verraten, als dass es bald einen Kampf zwischen MINI und Monster geben wird.

MINI Auto vs. Monster Truck?

Im Internet wird deshalb in verschiedenen Foren und Blogs schon heftig diskutiert, was es mit den Spots auf sich hat. Wie die New York Times berichtet, möchte MINI vier seiner Wagen gegen einen Monster Truck antreten lassen. Wird der Monster Truck in der Lage sein, vier Modelle des Kultautos zu überspringen? Diese Frage soll ein zwei Minuten langer Clip klären, der vor allem deshalb besonders sein wird, weil er zum ersten Mal in einer Werbung die so genannte „slow-motion-3D-technology“ anwendet. Der Werbespot soll schon nächste Woche in den deutschen Kinos starten. Bis dahin sollen uns diese drei Teaser auf das Event einstimmen.

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo