BMW i Collection

Neue Mode: BMW setzt das i-Tüpfelchen
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Copyright: BMW

BMW setzt nicht nur bei seinen Autos ein i-Tüpfelchen. Die Münchner machen wie viele andere Hersteller auch in Mode.

Bei der neuen i Collection hat BMW neben Design und Qualität vor allem auf Nachhaltigkeit besonderen Wert gelegt. So sind Sweatjacken für Damen und Herren aus organischer Baumwolle. Und das Nappaleder für den neuen „i Weekender“ wird nach entsprechenden Nachhaltigkeitsstandards gegerbt, teilt der Autobauer mit. In einer italienischen Ledermanufaktur stellen Feintäschner dann die Gepäckstücke in Handarbeit her.

Das Angebot ist vielfältig: Vom Kinder-T-Shirt für 39 Euro über den i Rücksack für 120 Euro bis hin zum „i Weekender“ für 690 Euro ist fast alles zu haben. Die neue blau-weiße Mode-Kollektion ist unter shop.bmw.com sowie bei ausgewählten BMW-Niederlassungen und Handelspartnern erhältlich.

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