BMW i Collection

Neue Mode: BMW setzt das i-Tüpfelchen
auto.de Bilder

Copyright: BMW

BMW setzt nicht nur bei seinen Autos ein i-Tüpfelchen. Die Münchner machen wie viele andere Hersteller auch in Mode.

Bei der neuen i Collection hat BMW neben Design und Qualität vor allem auf Nachhaltigkeit besonderen Wert gelegt. So sind Sweatjacken für Damen und Herren aus organischer Baumwolle. Und das Nappaleder für den neuen “i Weekender” wird nach entsprechenden Nachhaltigkeitsstandards gegerbt, teilt der Autobauer mit. In einer italienischen Ledermanufaktur stellen Feintäschner dann die Gepäckstücke in Handarbeit her.

Das Angebot ist vielfältig: Vom Kinder-T-Shirt für 39 Euro über den i Rücksack für 120 Euro bis hin zum “i Weekender” für 690 Euro ist fast alles zu haben. Die neue blau-weiße Mode-Kollektion ist unter shop.bmw.com sowie bei ausgewählten BMW-Niederlassungen und Handelspartnern erhältlich.

Zurück zur Übersicht

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Dethleffs expandiert: Neue Mobile braucht das Land

Dethleffs expandiert: Neue Mobile braucht das Land

Aston Martin DBS Superleggera Special Edition „On Her Majesty’s Secret Service“ und das Vorbild von 1969.

50-mal Aston Martin DBS

Euro NCAP: Alle sieben Kandidaten fahren fünf Sterne ein

Euro NCAP: Alle sieben Kandidaten fahren fünf Sterne ein

zoom_photo