Neuer Fiat 500L in lustigem Rap-Werbespot

Für den englischsprachigen Raum hat Fiat einen höchst amüsanten Werbespot fürs Netz herausgebracht. Eine Mutter mit Kindern rappt von ihrem Alltag … in ihrer Motherhood! Sie rappt von ihren „Babes“ und den Sachen, die sich so geändert haben in ihrem Leben. Wirklich lustig! Während andere von ihrer „hood“ rappen, rappt sie über ihre „motherhood“. Der Fiat 500L steht dabei lässig im Hintergrund und soll den weiblichen Autofahrern imponieren. The Motherhood feat. 500L!

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo