Seat

Neues Markenlogo: Seat schärft das S

Neues Markenlogo: Seat schärft das S Bilder

Copyright: auto.de

Neues Markenlogo: Seat schärft das S Bilder

Copyright: auto.de

Neues Markenlogo: Seat schärft das S Bilder

Copyright: auto.de

Neues Markenlogo: Seat schärft das S Bilder

Copyright: auto.de

Seat will in eine neue Ära aufbrechen. Zeitgleich mit dem neuen Leon und der Wiederkehr des Toledo gibt sich die spanische Volkswagen-Tochter ein neues Markenlogo.

Es bleibt bei dem roten Markenschriftzug und dem Chrom-„S“, das nun aber stärker akzentuiert ist. Die neue Buchstabenumsetzung wirkt skulpturaler und damit dynamischer. Die Anzahl der Linien wurde reduziert. Sie sind nun plastischer ausgeformt und der gesamte Umriss ist geometrischer und quadratischer geworden. Die rote Hintergrundfarbe ist verschwunden.

Einher geht das überarbeitete Logo auch mit einem neuen Markenclaim. „Enjoyneering“ soll für moderne Technik, Fahrspaß und eine wertigere Anmut der neuen Modelle stehen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Frontales Facelift: Der BMW Z4 wird geliftet

Frontales Facelift: Der BMW Z4 wird geliftet

BMW XM

Vorstellung des BMW XM: Elektrifizierte Provokation

Elektro-Showcar von Renault verneigt sich vor dem R 5 Turbo

Elektro-Showcar von Renault verneigt sich vor dem R 5 Turbo

zoom_photo