Neustart für den Mazda CX-5

Pünktlich zur Premiere des neuen Mazda CX-5 präsentieren wir Euch den neuesten Mazda TV-Spot. Star des Spots ist, ganz klar, das neue Kompakt-SUV Mazda CX-5. Warum ein Neustart? Um mit Hilfe der SKYACTIV-Technologie und des neuen KODO-Designs den besten Mazda aller Zeiten zu bauen!

Der Mazda CX-5 wird das erste Modell sein, das mit der neuen Motortechnologie Mazda SKYACTIVausgestattet wird. Diese soll dann endlich den sonst sehr trinkfesten Mazda-Motoren das Sparen beibringen. Alles ständig zu hinterfragen, mit Hingabe anders sein, diese Philosophie liegt der Marke zugrunde und bildet die Kernidee des werblichen Auftritts für die Einführungskampagne des Mazda CX-5 in Deutschland. Dieser basiert auf der europaweiten Dachmarkenkampagne, die für den deutschen Markt ‚Leidenschaftlich anders‘ betitel ist. Eine crossmediale Werbe-Kampagne in Funk, Print, TV und online steht unter dem Titel ‚Warum ein Neustart‘? Den TV-Spot könnt Ihr schon vorab bei auto.de sehen. Am 28. und 29. April findet dann die Premieren-Party zur offiziellen Markteinführung des Mazda CX-5 am 28. und 29. April statt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo