Nürburgring GmbH gewinnt Zender Exklusiv-Auto für Ferrari-Showroom

Das Projekt „Nürburgring 2009“ hat einen ersten strategisch wichtigen Mieter gefunden. In der Boxengasse des Nürburgrings haben Zender Exklusiv-Auto und die Nürburgring GmbH einen Partnerschaftsvertrag für einen Showroom auf dem neuen Boulevard unterzeichnet.

In dem rund 235 Quadratmeter großen Ladengeschäft werden ab Juni nächsten Jahres Fahrzeuge von Ferrari präsentiert, Interessenten beraten und Kunden betreut. Original- und Lizenzprodukte des italienischen Sportwagenherstellers werden ebenso angeboten wie Kunden-Events.

Flaniermeile…

Der neue Ferrari-Showroom wird in zentraler Lage auf dem neuen Boulevard angesiedelt. Parallel [foto id=“36848″ size=“small“ position=“left“]zur Rennstrecke entsteht unter dem Projektnamen „Nürburgring 2009“ in den nächsten zehn Monaten eine Flaniermeile mit Showrooms führender Automobilhersteller und Zulieferermarken, Gastronomie und Merchandising. Eine Indoor-Arena sowie ein Welcome-Center und das Warsteiner-Event-Center bieten ganzjährige Eventmöglichkeiten und mehr Service und Angebot für bestehende und neue Zielgruppen.

Vom 3. bis 5. Oktober 2008 findet am Nürburgring auch die zehnte Auflage der Ferrari Racing Days statt. Hier treffen sich traumhafte Autos und tiefgehende Leidenschaft, feiern Rennfahrer, Sammler und Bewunderer aus ganz Europa. Mit dabei ist auch Michael Schumacher und als Deutschland-Premiere das neueste Ferrari-GT-Modell, der California.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo