Smart

Online-Entertainment: Wenn smart-Fahrer Filmemacher werden

Ab 2. Juli 2010 geht smart mit dem kleinsten fahrenden TV-Studio der Welt, einem smart fortwo, der mit fünf innen und außen angebrachten Kameras ausgestattet ist, in Europa auf Tour. So können die Menschen sich und ihre Stadt bewegend und unterhaltsam in Szene setzen. Unter dem Motto „remix your reality“ besucht das „smart. studio.“ zunächst die Metropolen Rom, Berlin, Paris, London und Barcelona. Interessierten können sich als Botschafter für urbane Mobilität und Lifestyle auf ungewöhnliche Art und Weise mit ihrer Stadt auseinanderzusetzen.

Fashion, Music, Speed-Dating und Urban View

Begleitet vom englischen Moderator Pete Nottage werden auf unterhaltsame Weise die Themen Fashion, Music, Speed-Dating und Urban View im smart fortwo inszeniert. Frei [foto id=“307632″ size=“small“ position=“left“][foto id=“307633″ size=“small“ position=“left“]nach dem Motto der Kampagne „remix your reality“ soll das „smart. studio.“ dabei zum kleinsten Catwalk der Welt werden, beispielsweise für die Modemacher Lala Berlin und Livia Risi aus Rom, oder zum Ort aufregender Speed-Dates für junge Städter. Im Format Music wird elektronische Musik live im smart fortwo gemixt. Damit bekommen junge Musiker wie Rodion und Carola Pisaturo aus Rom oder Pan Pot aus Berlin die Chance, ihre Songs einem internationalen Publikum zu präsentieren.

Die Stadt liebt den smart …

„Die Stadt liebt den smart und der smart liebt die Stadt. Was liegt also näher, europäische Metropolen und ihre Trends im smart zu erfahren. Genau das bietet das smart. studio.: In unserem Zweisitzer erlebt man Menschen, Musik und Lifestyle“, so Marc Langenbrinck, Managing Director smart brand and Head of Sales & Marketing smart.

Musik- und Videoclips

Auf der Seite www.smart-studio.tv, deren Webdesign in Kooperation mit dem Stuttgarter Streetart-Künstler Peter Kosock entstand, werden alle Musik- und Videoclips zu sehen sein und können dort bewertet oder kommentiert [foto id=“307634″ size=“small“ position=“right“]werden. Zudem werden auf der smart-Facebook-Fanseite zusätzliche Inhalte für die smart-Community bereitgestellt. Auch können die smart-Fans eigene Inhalte kreieren und an einem der Formate teilnehmen, beispielsweise als Kandidat für die Speed-Dating-Show.

Weitere Infos

Weitere Informationen sind im Internet unter www.media.daimler.com und www.smart.com verfügbar.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo