Online meets Offroad: Die Homepage des Toyota RAV 4 im Gelände

Es ist eine sehr clevere Idee. Toyota sieht das Zielpublikum für seinen Kompakt-SUV RAV 4 in Leuten, die besonders gern Outdoor-Sport betreiben. Diese sind aber am Wochenende gern mal im Wald oder anderen Naturgebieten unterwegs und somit seltener im Netz. Konsequenz? Toyota bringt die Homepage zur neuen, vierten Generation des RAV 4 kurzerhand zu den Outdoor-Fans. Zusammen mit der Firma „Hello Computer“ hat der japanische Hersteller ein 1,8 Kilometer lange Radrennstrecke zusammengestellt, auf der die Teilnehmer die verschiedenen Station der Website abklappern können. Das Interessante: das Ganze sieht nicht nur aus wie eine Homepage, sondern ist ähnlich interaktiv. Das englischsprachige Video dürfte auch für Leute, welche die Sprache niht beherrschen, genug Einblicke geben.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Peugeot E-308 SW

Vorstellung Peugeot E-308: Jetzt auch voll unter Strom

Peugeot E-208

Vorstellung Peugeot 208: Frisch renoviert

Opel Grandland 019

Brandneuer Opel Grandland beobachtet

zoom_photo