Opel Astra GTC goes RTL

Wer die neunte Staffel der erfolgreichen Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL bislang genau verfolgt hat, dem ist aufgefallen, dass Opel in diesem Rahmen mit sehr viel Medienpräsenz auftrumpft. Zur Vermarktung seines Astra GTC ging Opel eine umfangreiche crossmediale Kooperation mit dem RTL-Sender sein. Ein Highlight dieser Zusammenarbeit stellt der zusammen mit Bohlen produzierte Werbesong “Joyrider“ dar, den die Top 10 Kandidaten Anfang März zum ersten Mal live in einer Mottoshow präsentierten. Den Clip gibt’s natürlich bei uns zu sehen (siehe unten).
Wer nicht genug von dem schwungvollen Song und dem farbenfrohen Video bekommt, kann sich beides auch kostenlos auf opel.de herunterladen.

Anders als die Kandidaten muss der Astra GTC nicht um das Weiterkommen in die nächste Runde bangen. Er wird definitiv bis zum Finale dabei sein. “Der Astra GTC begleitet die Show vom Anfang bis zum Ende der Staffel“, erklärt Michael Theis, Leiter Marketingplanung und Operations bei Opel. “Dies beschert unserem sportlichen Coupé mit seinem muskulösen Erscheinungsbild und dem knackigen Fahrwerk eine bisher noch nie erzielte kontinuierliche öffentliche Wahrnehmung in der relevanten Zielgruppe.“

Na dann, viel Erfolg – und Ihnen gute Unterhaltung mit dem Clip zu “Joyrider“.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo